Samstag, 25. April 2009

Tag 7: Grosse Schritte

Heute war ein effektiver Tag. Nicht nur, dass Mad seinen 67er nun offiziell mit H und "ohne erkennbare Maengel" bewegen darf, auch am Nullzwo hat sich einiges getan. Der Spendervorderwagen ist von aussen komplett entlackt und entrostet; es sind zwar einige Stellen zu schweissen, aber nichts wirklich Gravierendes. Die von einem der Vorbesitzer gemachten Schweissungen sind sehr gut, damit kann ich leben. Innen wird der Vorderwagen nur gereinigt, angeschliffen und lackiert, das komplette Entlacken kann ich mir da sparen. Von unten sieht er noch sehr gut aus, hier werde ich nur den Unterbodenwachs ausbessern. Derweil ich den Vorderwagen bearbeitet habe, hat Mad sich dankenswerterweise bereit erklaert, die Reste der alten Spritzwand zu entfernen. Somit sieht's schon bald nach Vermaehlung der beiden Fahrzeughaelften aus!!! Naja, vielleicht soo bald auch nicht... irgendwann muss ich mich auch mal um den Familienfrieden kuemmern...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen