Mittwoch, 3. Juni 2009

Tag 17/18: Filler II & III

Tag 17:
Der siebzehnte Tag war die letzte Unfallschadenbeseitigung, die Schweissnaehte an der A-Saeule sind jetzt nicht mehr sichtbar und Haube sowie Vorderwagen sind fertig gespachtelt und gefillert.





Tag 18:
Soo... die Sache sieht schon wieder ganz passabel aus. Lediglich der Fluegel hat mir doch mehr Arbeit gemacht als erhofft... er war, obschon NOS, doch schon recht "gut abgelagert". Strahlen waere besser gewesen. So habe ich nochmal die Flex mit der Faecherscheibe bemuehen muessen... jetzt ist alles soweit, dass ich nur nochmal die (bei mir als Laien zwangsweise auftretenden) Nasen wegschleifen, alles nochmal nass mit 600er glaetten, dann kann schon der Lack folgen... vielleicht wird ja wenigstens der Nullzwo noch fertig diesen Monat.

Ganz nebenbei: So in Hellgrau matt finde ich die Karre gar nicht mal so uebel...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen