Dienstag, 26. Mai 2009

Tag 15 / 16: Vorarbeiten zum Lackieren

"Tag 15" war ereignisfrei. Eigentlich nur 5 min, in denen ich alte Reste Silber ins Radhaus geblasen habe. So sinnfrei wie schlecht im Ergebnis... spielt aber keine Rolle, war eher Zeitvertreib.



Heute war also Tag 16... mit ersten Schritten der Lackiervorarbeiten. Ich habe mich entschlossen, die Lackierung -sozusagen als "Low-Budget-Projekt" und ganz im Gegensatz zum Ovalen- komplett in Eigenregie durchzuziehen. Dass ich das letzte mal so grosse Abschnitte selbst lackiert habe, ist zwar schon 15 Jahre her, aber sei's drum... wird schon werden;-) Am Uebergang Seitenteil/Dachhaut habe ich mich mal so richtig ausgetobt, wenn alles so wird, bin ich zufrieden, ab Werk war's weniger akkurat:-) Das Silber ist uebrigens nur knapp bemessener Rostschutz aus der Klackerdose, hatte keine Lust mehr, Primer anzuruehren und bis morgen wird's reichen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen