Samstag, 11. Juli 2009

Aussenarbeiten abgeschlossen

Eins hatte ich beinahe ganz vergessen... der Nullzwo ist soweit fertig. Die Kofferraumlackierung sowie Kleinkram-Montage (Radio, Antenne...) werde ich im Winter vornehmen, ebenso den Innenraum (incl. Teppich vornherum, der beim Ausbau zerstoert wurde). Bis dahin ist er optisch wieder ganz der alte, und die Saison kann wenigstens entspannt ausklingen. Ein paar Tage kommen ja noch. Die Nasenaktion war uebrigens problemlos, ich musste nichts neu lackieren. Ich habe mit 1500er Nassschleifpapier vorsichtig geschliffen, anschliessend mit Rot-Weiss-Polierpaste poliert, den Rest mit handelsueblichen Polituren und Wachsen versiegelt. Auch an dieser Baustelle kann ich behaupten:

Ich bin zufrieden.




2 Kommentare:

  1. Sehr gute Arbeit, sieht aus wie neu.

    Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  2. Hi holg,
    haste wirklich schön hinbekommen mit dem Käfer!
    2 Kleine Tipps von meiner Seite:
    In der Überschrift fehlt n s ;)
    und viel wichtiger:
    Je nachdem wo du den Teppich bestellst, kann das sehr lange dauern.
    Ich warte bei CSP jetzt schon 1.5 Monate auf den Teppich für meinen Jeanskäfer. Also bestell ruhig schon mal.
    Grüße
    Laubie

    AntwortenLöschen